Montag, 25. Mai 2009

erinnerungen

ich denke die letzten tag viel an die zeit vor 6 jahren zurück
unteranderem auch daran was mir mein ehemaliger partner zu der zeit an den kopf geworfen hat
er konte es nie verstehn warum ich das jahr bei meiner mama war und nicht bei íhm in bremen
das jahr das ich noch mit ihr haben durfte nachdem sie die diagnose bekommen hat das sie in 3 - 6 monaten sterben wird
nach ihrer beerdigung als ich wieder in bremen war habe ich mit martin zusammen nachrichten geschaut und zu der zeit war auch gerade der fallschirmabsturz vom möllemann
und genau diesen tag war seine beerdigung in den nachrichten
ich vergoss ein paar tränchen ... weinen konnte ich net
und er fragt mich was los sei
hallo ?
vor 2 wochen ist meine mutter beerdigt worden ?
er ... ach das schon wieder
ich ... was meinst du damit ?
er ... du versinkst ja mal wieder in selbstmittleid
ich ... raus ...
er konnte es nie verstehen warum ich mich in diesem moment von ihm getrennt habe
und gstern war ein martin mit fast gleichem nachnamen auf meinem profil bei mein vz
er war es net ... ihn gibt es da auch net
ich habe nachgeschaut weil ich ihm immernoch sagen möchte wie weh es getan hat das er so wenig nachvollziehen konnte warum ich traurig war das meine mama net mehr da ist
aber ich habe seinen bruder gefunden ...
mit ihm bin ich ez am schreiben und heute abend ruft er mich an
er hat mir erzählt das anfang des jahres sein dad an einem herzinfarkt gestorben ist
das leben ist so scheisse ... überall leiden und tod
leider gehört es dazu
aber warum treffe ich ausgerechnet ez wieder auf diese familie ?
eine familie die mir lange sehr am herzen gelegen hat weil ich mich einfach wohl gefühl habe ?
diese familie hat mich und issa von anfang an aufgenommen als wenn ich schon immer dazu gehöre
issa war sofort das enkelkind von seinen eltern und sie haben sich gleich als oma und opa gesehen
es hat mir so viel bedeutet
nur leider hatte ich nie die möglickeit ihnen danke zu sagen
nach der trennung brach der kontakt ab
und durch den tod von meiner mutter hatte ich für nix anderes die kraft
später hatte ich oft angefangen einen brief zu schreiben habe ihn aber nie abgeschickt weil ich mich nach so langer zeit nicht getraut habe

1 Kommentar:

  1. Huhu :-)

    hast nix verpasst :-)
    Nur bisschen Zickenterror. Manche Menschen (Foren-Admins) können keine Kritik vertragen und reagieren beleidigt, wenn man im eigenen blog was über das Forum schreibt. So viel zum Thema "recht auf Meinungsfreiheit". Nun ja. Es gibt ja noch andere Foren...
    Eigentlich schon lustig, wie manche sich über so ein bisschen Kinderkacke aufregen können.

    Hab Freitag endlich die Herzen abgeschickt! Müssten also bald bei Dir sein! hatte es vorher leider nicht geschafft.

    So, muss was tun :-)
    LG
    Das Lästerschwein

    AntwortenLöschen