Montag, 11. Mai 2009

snieef

ja der todestag meiner mama rückt näher
ich wuste garnet das rebeccas konfirmation am muttertag gewesen ist
das habe ich gerade im blog meiner schwester nachgelesen
der text zum letzten gefeierten muttertag mit mama hat mich sehr bewegt
ja an diesem abend hat rebecca angefangen bitterlich zu weinen und hat gerufen meine mutti stirbt meine mutte stirbt
es ist mir noch so im gedächnis als wäre es gestern
sie hat gespührt das sich mama auf den weg zu ihrem vater macht
und es war gut das wir sie haben gehelassen können
wer liebt kann gehen lassen weil er für den anderen das beste möchte
und ja wir konnten sie gehen lassen weil wir wissen das es ihr da wo sie ez ist gut geht
sie hat uns unser ganzes leben so viel liebe gegeben und wir hatten die chance ihr einen teil davon zurück zu geben
aber es tat so weh sie beim gehen zu begleiten
aber wir haben es mit liebe getan und sie net alleine sterben lassen

liebe martina ... die herzen sind wunderschön und ich freue mich darauf ihnen einen platz in meiner wohnung zu geben
du bist mir die letzten jahre sehr ans herz gewachsen
ohje das war net immer so
zeitweise habe ich dich net als meine schwester bezeichnen können
weil wir beide uns mit unseren persöhnlichkeitsproblemen nur noch angegriffen haben
aber mittlerweile weiss ich warum es so gewesen ist wie es war
mittlerweile bin ich gross und kann dein leiden auch nachvollziehen und das man da net der liebste mensch ist ist auch klar
ich habe dich sehr lieb grosse schwester und schätze es sehr das du zu meiner familie gehörst ♥
meine hausnummer ist die 21 ☺
und das porto kann ich gerne übernehmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen