Samstag, 23. Mai 2009

heute


heute ist der 23.05.2009
das datum steht auch auf diesem grabstein
der grabstein meiner mutter
sie ist am 23.05.2003 hach hause zu ihrem vater gegangen
dort wird sie als engel ein ewiges glückliches erfülltest leben geniessen
sie würde nicht wollen das wir traurig sind sondern sie wünscht sich das wir voller liebe an sie denken
aber mama ... ich vermisse dich noch heute genauso wie vor 6 jahren als du gegangen bist
das vermissen hat schon vorher angefangen ... als du nochnichtmal mehr mit deinen augen mit uns sprechen konntest
aber du hast uns vorher oft mit deinem blick gesagt das du uns liebst und dafür bin ich dir noch heute unendlich dankbar
du mama ... ich liebe dich und werde dich immer in meinem herzen haben
du mama ... ich vermisse dich ... jeden tag ein stückchen
mama ? einmal will ich noch in deine augen voller wärme und liebe sehen
mama ! einmal dir noch mal sagen können das ich dich liebe ... von angesicht zu angesicht
mama ... im moment verändert sich alles in meinem leben ... ich will dich daran teilhaben lassen und deine freude darüber sehen
mama ... ich brauche dich als berater in schlechten zeiten
mama ... ich brauche deinen zuspruch an schönen tagen
mama ... ja ich weiss das du nicht willst das wir traurig sind
mama ... ja ich weiss das wir uns darüber freuen sollen das es dir ez gut geht
oh MAMAAAA ... ja ich freue mich das es dir gut geht
aber es tut so weh mama
ich vermisse dich einfach so sehr mama
ich ich möchte nocheinmal einen tag mit dir leben mama
dein lachen sehen deine liebe spühren deine nähe erleben dich richen dich berühren mit dir reden mit dir kochen mit dir rumalbern mit dir streiten
und das wird nie wieder passieren
ich kann meine tränen nicht zurück halten wenn ich an die schöne zeit mit dir denke
ich habe dir heute blumen geschenkt ... pfingstrosen ... so zauberhaft schön ... ich sehe bildlich deine blumensträusse vor mir ... wunderschön voller liebe zusammengebunden
mit allem was dein garten her gab ... der war so bund und schön wie du ... so voll zärtlichkeit und leben so wie du ...
mama ich werde immer um dich weinen ... nicht vor traurigkeit sondern voll von dankbarkeit für die zeit die wir mitteinander hatten
ich werde weinen vor sehnsucht nach dir
und ich werde weinen weil die gedanken in meinem herzen dich nie ersetzen können

2 Kommentare:

  1. jemand denkt an euch .....

    AntwortenLöschen
  2. jetzt kullern bei mir auch wieder die Tränen. Du hast genau meine Gedanken u. Gefühle in Worte gefasst.

    Liebe kleine Schwester, fühl Dich ganz fest gedrückt.

    LG
    die Große

    AntwortenLöschen