Dienstag, 2. Juni 2009

letzter ferientag

den haben wir heute ausgiebig genutz und waren in vegesack in einem spass bad
issa hat gesagt das war ihr lieblingstag
und das soll schon was heissen da sie in letzer zeit an allem was auszusetzten hat und alles net genug ist
aber von 11 uhr bis 17 uhr war wir sie nur im wasser und geschätzte 10000000000 mal die rutsche runter (vorzugsweise mit mir) und die am anfang eher kleine treppe (später wurde sie immer länger ... auaaaa meine beine ) immer wieder hoch
aber es war ein richtig schöner tag und ich habe mir einen bösen sonenbrand zugezogen da wir die manchmal etwas sehr langen raucher pausen draussen in der sonne liegend verbracht haben
anschliessend haben wir noch marko auf der arbeit besucht und haben bei roller ausgiebig gestöbert ... grmpf ... ich weiss schon warum ich net schon vorher ihn besucht habe
da gibts ja soooo viele tolles sachen ... aber ich konnte mich sehr zurückhalten
aber ez habe ich entlich die gardienen die ich schon seit langer langer zeit vor meinen kleiderschrank bzw vor mein kleider regal hängen wollte damit die sachen net so zusauben
das seil zum dran hängen ist schon von anfang an da ;-)
ez bin ich hundemüde ... mein rücken brennt ... meine beine tun weh und ich habe wohl nen kleinen sonnenstich denn mein kopf platz gleich
und ich freue mich auf morgen denn ich habe heute nen päckchen bekommen
meine schwester hat meine herzen losgeschickt ... freu ...
nur ausgerechnet heute war ich net da und muss sie morgen bei der post abholen
aber das ist mir der weg wert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen