Donnerstag, 7. Mai 2009

es ist soweit

wir haben noch nicht darüber geredet aber er hat mir auf den blogeintrag eine mail geschrieben
er sieht es genauso
irgendwie passt es nicht optimal
es gibt einfach zu viele unüberwindbare differenzen
ich muss mein leben erstmal alleine auf die reihe bringen
und er seins
zusammen schaffen wir es nicht
er steht mir zu sehr im weg
und er ist einem familienleben und arbeit net gewachsen
ich hoffe er hat viele denkanstösse durch mich bekommen etwas an seinem leben nachhaltig zu verändern
ich denke ihm geht es in vielen punkten so wie mir
das etwas net so ist wie man es gerne hätte aber net den mut hat es für sich einzugestehen und was daran zu verändern weil es vieles hervorbringt was weh tut
aber immer so weitermachen wird auf dauer keine veränderung ... keine verbesserung bringen
man kann net vor sich weglaufen ... man holt sich immer wieder ein
und diesen kreislauft habe ich angefangen zu durchbrechen
ich bin auf dem weg ins leben ... ein leben mit mir ... entlich glücklich mit mir sein zu können und da freue ich mich sehr drauf
auch wenn es weh tut wieder eine beziehung scheitern zu sehen
aber so bin ich frei für eine beziehung mit mir ... das was ich vorher nie so wirklich hatte weil ich mehr vor mir weggelaufen bin als mit mir zu leben

3 Kommentare:

  1. Wünsche dir gaaaaaanz viel kraft für deinen weg und bin da, wenn du mich brauchst .
    und dir M. alles erdenklich gute gute .

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch,
    das tut mir leid, für Euch beide!
    Und natürlich für Marissa.
    Aber manchmal ist ein Schlussstrich und dann ein Neuanfang besser als dauernder Kleinkrieg.

    Ich wünsch Euch dreien von Herzen, das ihr einen guten Weg findet.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. für mich ist es so besser
    so habe ich platz um mich zu entfalten
    und es ist im einvernehmen besser so muss ich ihn net mit vielen streitereien aus der wohnung schmeissen
    ja für issa wird es doof aber er ist ja net aus der welt und was sie daraus für ihr leben mittnehmen kann ist wichtig
    man sollte viel versuchen aber was auf dauer net geht das sollte man net für sich erzwingen
    und wenn er uns besuchen kommt ist er richtig da und net so wie ez nur halb

    AntwortenLöschen