Mittwoch, 6. Mai 2009

dunkle wolken ?

oder anfang zum dauersonnenschein ?
nach grossem aufreger am sonntag ist bei uns schweigen angesagt
er meinte am sonntag ich solle aufhören zu reden weil es nervt
habe nur mit der freundin von issa rumgealbert
naja gut dann schweige ich
er hat abends eh demonstrativ die kopfhörer auf und beschwert sich das ich ja eh nur fernsehe und kindisch sei etc
gut dann muss ich mich net aufregen und auch net mit ihm reden
worüber auch ? das er wieder frustsäuft ?
und was das bei mir für konsequenzen nachsichzieht ?
nö ... das weiss er das ich damit net leben will und auch net werde
vor ner weile hat er mal für sich anerkannt das er nen prob mit alkohol hat
bis ez wars auch soweit wieder ok
er hat zwar mal was getrunken aber hat davon net wieder diese gehirnausetzter bekommen sondern war trotzdem sehr zugänglich
naja warum sollte es auch so bleiben ?
ez gehts mit mir bergauf
am anfang auch mit uns
ein paar tage waren richtig schön
aber trotzdem fehlt mir was
verständnis für ein familien leben
die ruhe und liebe zu kindern
net nur zu meinem
ok die kids von meiner bekannten mit der wir am sonntag essen waren sind sehr annstrengend
aber wir haben uns dort getroffen damit sie ihre tochter wiederbekommt die 3 tage bei uns geschlafen hat
vorher war ich mit den beiden alleine schwimmen weil er net gerne schwimmen geht und dann zu seinem dad fahren konnte damit er es net abends machen muss
dann wird man doch danach für eine stunde in der lage sein über den stress hinwegzusehen und gute laune zu haben
meine bekannte hat die ganze zeit mit meinem besten freund rumgealbert und es war echt lustig am tisch
naja bis ich halt auch was gesagt habe
und sry ich lasse mir sicherlich net den mund verbieten
das war vor ner weile schonmal ich solle doch leiser reden
um uns viele schreiende kinder und ich habe mich mit ner freundin unterhalten
ne ne lass mal ... so net mit mir

und es gibt was sehr positives
gestern war der termin bei der psychologin die mit mir schon die einschäzung zur ads diagnose gemacht hat
eine spezialistin auf dem gebiet
und sie hat mir gesagt das sie keine mehr zur terapie annimmt aber mich gerne wiedersehen möchte wenn die diagnose da ist
gestern war ich also bei ihr und sie möchte die terapie mit mir machen um die jahre mit unbehandeltem ads aufzuarbeiten
wenn ich es denn auch möchte
weil sie meine stärke und meinen willen sieht was zu verändern und dadurch viel bewirken kann und auch gute erfolgschancen sieht
natürlich möchte ich denn wir verstehen uns echt gut und sie ist echt nett
jetzt wurde erstmal nen block von 25 stunden angesetzt (mit ferien so ca 8 monate)
und danach sehen wir mal weiter
beginn ist am 10.06.
und sie wird keine tiefen psychologie daraus machen sondern viel mehr sehen wie man die dinge die als kind falsch gelaufen sind im heute wieder gerade beigen kann
dieses denken das ich an allem schuld bin und net krank sein darf weil ich denke das ich eh nur symoliere
sie wird die schlimen ereignisse in meiner vergangenheit nur anreissen lassen aber aufpassen das ich mich net kopfüber hineinstürze
aber sie muss ja einiges wissen um verstehen zu können warum vieles ez so ist wie es ist
aber sie bewundert meine stärke und meinen lebenswillen
sie sagt das sieht sie selten
und es ist gut das ich entlich die richtigen leute gefunden habe die mir helfen werden mein leben lebenswert zu nachdem ich bei vielen sehr beschissenen psyochoheinis gewesen bin
naja wie ich schon gesagt habe kommt mit oder ihr bleibt auf der strecke ...
und dahin wandert er gerade ...
mein absoluter traummann verhält sich eh anders und wäre auch ein besserer papa und lebensgefährte
das stört mich ja schon lange und war nur am anfang unserer beziehung optimal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen