Montag, 11. Mai 2009

bald alleine

marko hat sich heute eine wohnung angesehen und kam gleich mit unterschriebenem mietvertrag zurück
ja wir meinen es beide ernst
zum 1.6. hat er eine eigene wohnung
aus der welt ist er net denn die wohnung ist nicht weit von uns weg
er sagt auch das issa dann am wochende mal bei ihm schlafen kann und er sie ab und zu zur schule bringen kann / abholen wird
er will auf jedenfall weiter kontackt zu uns haben und das finde ich auch gut so
nur ist der stress weg ... dieses ständige streiten
jeder hat sein reich und kann so zur ruhe kommen
klar tut es weh und es wird auch ne enorme umstellung
aber das positive überwiegt
es ist so schon was anderes als bei unserer letzten trennung
das war nur stress weil er sich sehr dagegen gesträubt hat und keine wohnung gefunden hat
aber diesmal soll es wohl auch so sein denn sonst wäre der glückstreffer mit der wohnung net dazugekommen
er wurde von kunden sehr gelobt weil er mit so viel ruhe und geduld die küche geplant hat (er ist ja küchenplaner bei roller)
die kunden haben seinem cheff eine lobesmail geschrieben
die küche war für eine mietwohnung die eigentlich schon vermietet war
aber der mieter ist abgesprungen und da haben sie ihn beim gespräch über den liefertermin der küche gefragt ob er net zufällig eine wohnung sucht
da waren wir gerade einen tag getrennt
und ja er sucht ja eine und ez hat er eine ...
ez kann ruhe und platz bei uns einkehren ☺

2 Kommentare:

  1. huhu kleene,

    nun muss ich mich auch endlich mal kommentieren oder wie heisst das???
    naja,vielleicht sollte es jetzt alles so sein,das Glück mit dem Job,das Glück mit der Wohnung,aber wohl auch das Glück das wir uns so wohl besser verstehen und man sich ab und an sieht...alleine ja auch wegen der Kleenen schon:-)
    und klar kann sie mal die eine oder andere nacht bei mir schlafen und zum einschlafen ne dvd kucken,was sie bei mir ja erlernt hat als du das wochenende net da warst:-)
    jetzt wirds kloßig im Hals,also mal schnell aufhören...
    schreibe jetzt mal öfter:-)

    AntwortenLöschen
  2. mach das grosser
    ich fände es schön wenn du von dir aus den kontakt zu der kleenen suchst
    und zu mir kommst du auch ab und an zum po ... po ... popeln
    hoffe das wir es beide hinbekommen

    AntwortenLöschen