Freitag, 8. Mai 2009

mein körper ist nicht kooperativ

mein kopf ist viel weiter
ich will so viel machen
aber bin immernoch sehr müde und schnell körperlich am ende
das ist echt schade
aber ich hoffe das es sich nach ner weile gibt
ich muss nur aufpassen das ich dadurch nicht wieder abrutsche
am liebsten würde ich ez sitzen bleiben oder eine runde schlafen
aber ich muss zur apoteke und meine bestellten tabletten abholen
und dann die kleene von der schule
eigentlich wollte ich noch einen kuchen für das schulfest heute nachmittag backen
das ist aber ins wasser gefallen weil ich stumpf wieder eingeschlafen bin
na dann gibt es halt einen gekauften
ich kann es akzepieren und aushalten
es braucht halt alles so seine zeit
von 0 auf 100 geht es halt nicht
also schritt für schritt

2 Kommentare:

  1. Wäre denn gekaufter Kuchen so schlimm?!Nein ,allein schon das Du daran denkst!Mach Dich nicht wirr,ruh Dich aus!
    Ich habe mir auch oft zu viele Gedanken gemacht,um alles und jenes,es ist nicht gut,zuviel!
    Deine Kleine ist echt niedlich!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön fürs mut machen ;-)

    AntwortenLöschen