Donnerstag, 26. März 2009

maler gesucht

ich suche einen maler oder kobolt der mir mein leben farbig anstreicht
ok kunterbund ist es schon
es besteht aus einer mischung aus mausgrau, anthrazit, angelaufenem silber, schwarz, regenwolken tönen und schmuddeligem weiss
mir gehts nur noch bähhhh
net wirklich krank aber einfach nur müde und ausgelaugt
alles macht mir mühe
jeden tag der gleiche trott
mir ist schlecht, habe sodbrennen, kopfschmerzen, herzrasen, kreislauf probleme, extreme unlust, ständiges gähnen, weichen knien, einschlaf störungen, gefühlslosigkeit, trockenen mund, bin extrem neben der spur ... ok das kenn ich schon aber irgendwie ist es ez anders ... so taub und stumpf
möchte die pillen am liebsten absetzten den momentan verschlechtert es alles nur
aber ich muss 3 - 4 wochen abwarten bis sich die gute wirkung einstellt ... wenn es die denn wirklich gibt
mittlerweile bin ich auf 2 tabletten pro tag ... soll auf 3 noch steigern
am 16.04. muss ich erstmal wieder hin um zu berichten wie die pillen wirken
ich mag net mehr ... kann einfach net mehr ...
aber was net tötet härtet ab ... und nur die harten kommen in den garten und die ganz harten auch wieder raus
also weiter kämpfen ... irgendwie schaff ich das schon ...

1 Kommentar:

  1. Huhuuuuuuh!!
    Kleine!

    Wo steckst Du denn? Immer noch alles düster?
    Mist!
    Dabei hatte ich Dir doch schon vor Ewigkeiten einen Award verliehen. Dachte, das würde Dich etwas aufmuntern oder so...
    Hast Du gar nicht gesehen?
    http://rittersterns-seifenkistchen.blogspot.com/2009/03/jetzt-hab-ich-auch-einen.html

    Lass mal wieder was von Dir hören/lesen, kleine Schwester!
    Ich drück Dich!

    die Große

    AntwortenLöschen