Samstag, 7. März 2009

Ärzte

ruht wurde entlassen um zuhause auf einen termin in der uniklinik in hannover zu warten
weil die ez doch net so sicher sind wo der tumor ist und ausserdem ist es ja eh egal weil man ja sowieso nix machen kann
sagen die ärtze
ok net genauso ausgedrückt ... aber mein papa hat es so verstanden
aber warum dann soll sie dann noch in die uniklinik um genaures herrauszufinden ?
und warum wartet man da dann auf einen termin ?
finde ich eine frechheit unter den umständen
na sicher ist ruht lieber zu hause als in einem krankenhaus und die spritzen die sie bekommt kann sie sich als gelernte krankenschwester auch selber geben
aber wenn noch nicht sicher ist das man nix mehr machen kann dann sollte man doch herrausfinden welche möglickeiten bestehen um schnellsmöglich evtl operieren zu können
ich habe ihm geraten das net auf sich sitzen zu lassen denn je früher man anfängt zu behandeln um so besser
er sagt das gott heilen kann wenn er will und sie sich sicher sind das er es auch tut
ich hoffe natürlich mit

3 Kommentare:

  1. das scheinen da nicht so die Spezialisten zu sein....

    AntwortenLöschen
  2. das ist sowas von untertrieben .... grumpf

    AntwortenLöschen
  3. ja...
    doofer Dorfarzt!! Der müsste einen Warnhinweis auf die Stirn gepappt bekommen "Achtung, ahnungsloser Volltrottel"
    Am Sonntag hab ich fast eineStunde mit Ruth telefoniert. Da kam mir wieder der Song von Bruce Cockburn in den Sinn: "I've seen the flame of hope among the hopeless..."
    Sie war so fröhlich und zuversichtlich, nachdem sie den ganzen Stapel Infos über NeT gelesen hatte, den ich ihr geschickt hatte.
    Es gibt wirklich noch viel Hoffnung. Es gibt Leute, die sind "austherapiert" und leben!

    Und "machen" kann man auf jeden Fall was! Es gibt inzwischen einige Spezialisten, die sich mit NeT auskennen.

    AntwortenLöschen