Montag, 9. März 2009

DER termin die zweite

soooooooo heute war der zweite termin zur auswertung meines ads testes
ich habe adHs
ich meine ja immernoch das ich eher nen mischtyp bin aber naja
habe heute auch medis bekommen
net nur gegen die ads symtome sondern auch gegen die aus den jahren entstandenen depressionen
bin ja mal gespannt wie die so wirken ... morgen kann ich sie mir abholen weil die net in der apoteke vorrätig waren
ich hoffe mal das die das bewirken was sie sollen und net wie sonst das es mir noch schlechter geht ... denn ads hat auch auf medikamente einen einfluss und bewirkt oft genau das gegenteil
aber ez sind es ja entlich welche die speziell bei ads gut sind

4 Kommentare:

  1. äh, ja gut, teste mal das Zeux! Wenn dus überlebts nehm ichs auch!
    Ich halte mich da eher an das altbewehrte antidemenzmittel nahmens Gingko. Das scheint auch einige Schrauben wieder son bissle angezogen zu haben... (naja, die Leut sagen immer noch ich sei nicht ganz dicht, deswegen war ich mal in soner Kneipe, da war ich dann richtig dicht, aber recht wars denen auch nicht.... naja, ich werd immer Dichter....)
    Also was ich gehöhrt habe ist, das bei ADS medikamentös nicht soo viel zu machen ist. Also ADS löst gerne mal auch Depressionen aus, was wir glaube ich alle irgendwie mitbekommen haben, dagen kann man vielleicht Happypills geben, aber die lösen das Problem nicht. ADS kann auch nicht geheilt werden, aber gemindert werden. Hat auch was mit dem Dopaminstoffwechsel zu tun.

    AntwortenLöschen
  2. ja gegen das ads im allgemeinen will ich auch nix machen ... daran hab ich mich gewöhnt ;-)
    und gegen diese ständigen schiefen blicke bin ich mittlerweile imun ... naja net so ganz aber kann damit leben
    es ist halt diese gefühlslosigkeit gegen die ich net ankomme
    was ich früher zu viel hatte hab ich ez zu wenig ... fühle kaum noch was und dagegen möchte ich auf jeden fall was machen

    AntwortenLöschen
  3. Na, erst mal Glückwunsch...
    Da hast Du also jetzt Deine Diagnose...
    Ich hab mich bislang noch davor gedrückt, aber werd demnächst mal beim Hausarzt ne Überweisung holen.
    Also, mit der chaotischen Seite des ADS komm ich ja ganz gut zurecht. Gut, es beschweren sich immer mal Leute, wenn ich Verabredungen oder was vergessen habe, aber mein Umfeld erinnert mich auch immer mal an wichtige Sachen. Zum Glück hat mich die Evi in Israel immer mitgenommen und sicher zum Bus zurückgebracht *gg*
    Daran, das mir ständig Sachen unauffindbar abhanden kommen, hab ich mich ja auch gewöhnt. Und manchmal findet man sie ja auch wieder. Die Spülbürste z.B. war ganz ordentlich in der Besteckschublade beim Salatbesteck. Ist schliesslich auch blau, genau wie die Bürste...
    Gegen die Depris und die ewige Schwarzseherei und Mimosenhafte Empfindlichkeit hätte ich gern etwas.
    Naja. Demnächst...

    AntwortenLöschen
  4. ja genauso gehts mir auch
    und genau dagegen hab ich ez pillen
    und wehe die wirken net so wie ich das will ... grins

    AntwortenLöschen