Samstag, 14. März 2009

die pillen

sind der hammer
sie bewirken genau das was in der packungsbeilage beschrieben ist
unter nebenwirkungen
mir ist seit tagen kotzübel ... habe herzrasen ... kreislauf probleme ... kopfschmerzen ... sehe teilweise verschwommen ... schweisausbrüche ... und fühle mich einfach nur bähhhh ...
der arzt hat schon gesagt das ich damit rechnen kann das ich mich so fühle aul wenn ich eine grippe ausbrüte ... und er hatte recht
die guten wirkungen kommen so nach 3 wochen
die nebenwirkungen sollen nur am anfang sein
ich hoffe das sie bald vorbei sind und ich mir die pille net mehr so reinzwingen muss

2 Kommentare:

  1. Hi Du,

    ich hab auch ADHS und nehme Trevilor und Methylphenidat. Und zu Beginn mit dem Trevilor hab ich genau die von Dir beschriebenen Nebenwirkungen auch gehabt, dazu noch eine extreme Mundtrockenheit. Das geht vorüber - früher oder später. Ich drücke die Daumen.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. hey das ist ja lieb eine "mit anders seinende" ... grins
    ja heute gehts auch schon wieder nen bissel besser
    die übelkeit ist noch net weg aber auszuhalten
    trevilor bekomme ich auch ... weil ich nur was gegen die depris machen nmöchte und bis ez ja nix geholfen hat

    AntwortenLöschen