Dienstag, 21. April 2009

Reeeeeee / bzw hirsch

soooo da bin ich wieder
mittlerweile gehts mir wieder ganz gut bis auf die alltäglichen alltagsorgen hat mich das leben wieder
ich fange gerade an in meinem leben aufzuräumen um den ganzen staub und dreck loszuwerden der mich schon lange stört und belastet
ich bin wieder öfters draussen weil das wetter im moment einfach göttlich ist
ich bin aus der stadt in der bsw ausgezogen wo ich mich schon lange net mehr wohlfühle weil kein zusammenhalt mehr da ist und dann kann ich auch annonym meine spiele spielen
ich habe angefangen meine wohnung auf vordermann zu bringen
kinderzimmer und schlafzimmer sind schon fertig
alles staub frei (hinter den schränken auch), fenster geputzt, schränke aufgeräumt
ich habe angefangen marko nach riesen streit am sonntag zu schneiden weil es mich ankotzt das er sich so wenig am familien leben beteiligt
schon soo oft darüber geredet aber nie ist was passiert
ich kann mir eine zukunft mit ihm irgendwie net mehr vorstellen
ok momentan ist er extrem viel am arbeiten ... da habe ich auch verständnis für
aber ich kann es net nachvollziehen das er dann am sonntag wenn er frei hat ne fresse zum reinschlagen zieht
er könnte sich auch freuen zeit mit uns zu verbringen so wie 3000000 männer auch die sich für eine familie entschieden haben und arbeiten
ich erwarte net das er den ganzen tag uns bespasst und unterhält sondern einfach nur das er gerne mit uns zusammen ist
als nächstes kommen meine haare dran
sie sind mittlerweile wieder richtig lang geworden das werde ich auch net ändern aber mal wieder spitzen schneiden und nen vernünftigen haarschnitt
dann die blumenkästen bepflanzen und allen angesammelten kram in den keller bringen oder einfach gleich wegschmeissen
und mit jedem staubkorn was hier auf nimmerwieder sehen verschwindet wird mir freier ums herz
ok es werden neue kommen aber ich bin auf einem guten weg sie net mehr so lange zu ertragen
ja ich will leben ... ja ich will glücklich sein und jeder ist sich seines glückes schmied
und ist mein ergeiz geweckt kann ich arbeiten wie der teufel und langsam kommt meine energie wieder die ez so ca seit 1 1/2 jahren stetig verschwunden ist bis ich nur noch stumpf dem alltagstrott gefolgt bin
aber ez gehts es wieder bergauf
meine pläne waren nur ne weile auf eis gelegt und ez gehts entlich weiter
ich muss weiter unten anfangen als ich gedacht habe
aber so ist es wenn man mal wieder gefallen ist
am 05.05. habe ich den termin bei der psychotante die anfangen möchte mein leben mit unbehandeltem ads aufzuarbeiten
da wird einiges auf den tisch kommen was mir garnet gefallen wird aber dann kann es entlich im müll oder keller landen
alles raus ... staub und dreck frei
ganz neu anfangen ... HEY DA BIN ICH ...
LEBEN ICH KOMME
nehmt euch in acht oder kommt einfach mit sonst landet ihr im müll oder im keller ;-)

1 Kommentar:

  1. heiho
    man, du nimmst den frühjahrsputz aber wörtlich!! übertreib es bitte nicht, ok?! aufräumen ist gut aber einmal verrückt lassen sich manche dinge nicht wieder an ihren platz bringen....meine güte kann ich philosophisch sein. hoffe du verstehst mich richtig?!
    hoffe wir "sehen" uns mal wieder, wenn nicht in der bsw dann bei skype. geniess die sonne, hier ist schon wieder bewölkt ;o)
    fühl dich geknuddelt!!
    LLabyrinth

    AntwortenLöschen