Mittwoch, 1. Dezember 2010

U 3

am montag war es so weit und wir hatten unseren ersten arzttermin mit dem krümel
wie zu erwarten ist seine entwiklung altersgerecht und gewicht und grösse stimmt auch
nur hat sie ein herzgeräusch gehört und denkt das es ein loch ist
sie hofft das es nicht gross ist und von alleine zu wächst schickt uns aber zur untersuchung nach heilbronn in die kinderklinik
dieses jahr gibts da keine termine mehr sagte man uns am dienstag, aber sie melden sich nochmal wenn sie ihn dazwischen schieben können
eben hat die klinik angerufen denn für morgen hat jemand abgesagt
ich versuche möglichst cool zu sein ... wird schon nichts schlimmes sein ...
aber mir kommt immer wieder die geschicht mit meiner kleinen schwester hoch
sie hatte auch ein loch im herzen und die ärzte sagten am anfang es wächst von alleine zu
ist es aber nicht
sie ist dann zu hause fast erstickt und musste dann am herzen operiert werden
die chance das sie die op überlebt stand bei 50/50
sie hat die op gott sei dank überlebt und ist der grosse sonnenschein in der familie und mittlerweile schon 22 jahre ... wie die zeit vergeht ...
sie hat das Down-Syndrom da sind löcher im herzen keine seltenheit
so wird es beim krümel sicher nicht enden ... bin mir da ziemlich sicher ... aber ruhiger werde ich erst wenn mir das der arzt morgen nach der untersuchung bestetigt ... bis dahin drücke ich alle daumen die ich habe ... drückt ihr bitte mit ???
danke ... hab euch lieb

3 Kommentare:

  1. Schiet, war das jetzt nötig? Klar drücken wir mit! Klasse, dass Ihr so schnell einen Termin gekriegt habt :)

    Und in den letzten 22 Jahren sind die Möglichkeiten, solche Sachen zu behandeln, erheblich weiterentwickelt worden. Eine Operation wie damals hätte heute sicherlich wesentlich höhere Erfolgschancen! Und kann gut sein, dass es wirklich nichts ist.

    AntwortenLöschen
  2. Drücke dich /euch mal gaaaaaanz dolle und werde morgen sicher vor lauter an euch denken nichts auf die reihe kriegen ....hoffe mit euch das alles gut ist .

    AntwortenLöschen
  3. denke an euch ....Daumen drüüüüück

    AntwortenLöschen