Samstag, 18. Dezember 2010

30

lange habe ich mich gefürchtet die magische zahl zu erreichen, aber als ich dann anfang diesen jahres 30 wurde war es garnet so schlimm wie ich erst dachte.
klinken putzen musste ich auch net.
hatte ja im letzten moment noch geheiratet, nicht um das putzen zu vermeiden sondern weil sich das so kurz vorher noch ergeben hat ;-)
aber hier in BW gibt es solche tradizionen wie in bremen eh nicht.
heute hat mein mann die magische grenze erreicht und ist entlich genausoalt wie ich.
zwar nur für knapp 2 monate, aber immerhin habe ich ez keinen jüngeren mehr ;-)
alles liebe mein stern zu deinem ersten schmerzhaften runden geburtstag (die 10 hat man nicht so wargenommen und 20 werden ist ja noch toll)
ich freue mich heute deinen geburtstag ein bischen mit dir zu feiern und wünsche dir noch ganz viele runde geburtstage an denen ich dir gratulieren darf
(und glaub mir 30 sein ist auch nicht schlimmer als 29 ... ♥)
ich liebe dich und bin froh das du bei mir bist


und in diesem zuge auch herzlichen glückwunsch nachträglich grosser bruder
(der hatte nämlich gestern)
ich wollte dich angerufen haben ...
habe auch öfters daran gedacht ...
hatte dann nur gerade irgendwas im arm das an meiner brust hing und das telefon war unerreichbar ...
als ich zeit hatte hab ich net daran gedacht ...
und dann war es zu spät ...
noch alte otto gewohnheiten ;-)
hab dich trotzdem ganz arg lieb und hoffe das du gestern einen schönen tag hattest
freu mich schon ganz dolle auf weihnachten mit euch 4ren ;-)
(meinst du das 5,6 kg gans reichen ??? die kids essen ja sicher nicht so viel ... grins )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen