Mittwoch, 15. Dezember 2010

zeit

die zeit vergeht so schnell
morgen vor 2 monaten kamst du zu uns mein engel
mein prinz
mein sonnenschein
du bist so ein unglaublich süsses baby
du lächelst und strahlst den ganzen tag
ich werde überhaupt nicht müde dich zu beobachten und einfach zu geniessen das du da bist
wir haben so ein grosses glück das du zu uns gekommen bist
nicht als geschenk nur als leihgabe um dich ins leben zu begleiten
ich kann dir versprechen das ich immer mein bestes gebe damit es dir gut geht und du voller tatendrang und mut in die welt hinaus ziehst
ich werde dich stützen wenn du es brauchst und anschupsen wenn du es nötig hast
dich immer aufangen wenn du fällst
bis es soweit ist werde ich dich in meinen armen halten und dich küssen
dich verliebt anlächeln und immerwieder vor liebe dahinschmelzen


ich wuste garnet das es so schön sein kann ein baby zu haben
ich kann dich so sehr geniessen
bei deiner schwester war es so anstrengend weil sie vor schmerzen kaum schlafen konnte
du bist manchmal richtig langweilig weil du so viel schläfst ;-)
zeitweise hatte ich ein bischen angst davor das du bald da bist weil ich nicht wusste ob ich das schaffe
ob alles klappt ... mit der geburt mit dem stillen mit allem
sicher haben wir mal ne kleine stillkriese
eine direkt nach der geburt bis die milch eingeschossen ist und vor ein paar tagen
da stimmte das angebot nicht mit der nachfrage überein
man konnte dir beim wachsen zusehen und du hattest einen fast unstillbaren hunger
du hast auch mal bauchschmerzen und weihnst
aber es ist alles so einfach ... so mühelos und schnell vorbei

dein papa bekommt nicht genug von dir und du himmelst ihn an
am liebsten schläfst du in seinen armen
ich bin manchmal richtig eifersüchtig weil du mich oft nur als essen siehst
aber es wird langsam besser und auch ich kann mit dir rumalbern ohne das du den mund aufreist und dann ärgerlich bist wenn du nichts bekommst obwohl du gerade gegessen hast und bis obenhin voll bist
du fängst gerade an zu erzählen und fuchtelst dabei ganz aufgeregt mit deinen armen
wenn alles so laufen würde wie du es willst würdest du sicher loslaufen
du beobachtest uns beim essen und reist den mund auf ... aber das hat noch zeit mein krümel noch musst du dich mit meiner milch zufrieden geben
das stillen geniessen wir beide ... du kuschelst dich an mich und schielst dann zu mir hoch und lächelst wenn du satt bist
du bist so zufrieden mit der welt und das sieht man dir an
ich liebe dich mein engel und freue mich auf die zeit mit dir und ich danke dir für die wunderschönen 2 monate in denen wir dich bei uns haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen