Mittwoch, 8. Dezember 2010

Elternbriefe

huhu ihr ;-)
speziell andrea und mein grosser bruder
bevor ich euch beiden ne mail schreibe mal auf diesem weg ne frage
habt ihr zufällig die elternbriefe 1-16 ?
ich habe sie ab 17 und finde die anderen nicht mehr
ich würde sie mir gerne kopieren
könnte sie auch für 1,50 das stück nachbestellen ... höhö ... aber ich bin ja net blöd
wenn ihr sie net habt muss ich mal hier beim jugentamt nachfragen ob sie die wie damals in celle kostenlos verschicken
aber ich brauche ja net alle ;-)

4 Kommentare:

  1. habe sie vllt sogar doppelt ....hab die lieferung erst beim dritten kind abbestellt ....hihi....werde sie am wochenende raussuchen ....oki ?

    AntwortenLöschen
  2. das währe super klasse ;-)
    danke dir du lieb ;-)

    AntwortenLöschen
  3. weiß ...*gg....bitte dir du lieb....

    AntwortenLöschen
  4. ach man ... ich vermiss euch alle total
    ich bin hier so glücklich ... mir gehts so gut ... aber ihr fehlt mir zum quatschen und rumalbern ...

    AntwortenLöschen