Dienstag, 23. November 2010

wäsche und andere störenfriede

das leben könnte soooooo schön sein ... ok ... ja ihr habt ja recht das leben IST schön
aber was wir im moment an wäsche haben ist echt nicht mehr schön
der krümel ist nämlich ein spuck kind und wird teilweise bis zu 8 mal am tag umgezogen (wir manchmal bis zu 4 mal) von den massen an spucktüchern rede ich mal garnet
(neues sofa sollte es zu weihnachten geben ... verschoben bis auf spuckfreiheit ... das neue sofa soll ja net schon vor den schokokecksen dreckig werden )
daraus ergibt sich das wir 2 maschienen wäsche am tag waschen
mehr geht nicht denn wir haben nur zwei ständer und einen davon haben wir erst nach der geburt gekauft
wir haben die ständer schon extra ins wohnzimmer gestellt weil es hier am wärmsten ist und es schneller trocknet
was für ein riesen vorteil das wir einen halben tanzsaal als wohnzimmer haben, so können wir uns wenigstens noch bewegen
wenn ich mich freue das ein wäschekorb leer ist und ich mich nur mal kurz umdrehe ist er wieder voll
wir haben wichtel (helfen die nicht eigentlich beim putzen anstatt noch mehr dreck zu machen ?)
am anfang hatten wir einen mangel an spucktüchern weil wir mit dem waschen nicht hinterhergekommen sind ... ez haben wir einfach nochmal 20 gekauft und haben seitdem manchmal sogar welche im schrank ;-)
über den rest können wir hinweg sehen
krümel auf dem boden ???? woooooooo
der dreck im flur kommt eh kurz nach dem wischen wieder denn die katzen putzen sich immernoch net die füsse ab und wir wohnen immernoch neben einem feld das bei regen zu einer schlammgrube wird
wir sind zu zweit und der krümel ist ein echt friedliches baby
er schläft zwar am liebsten und am längsten wenn er bei einem von uns auf dem arm ist und wir machen das auch anstanzlos mit, aber wie um alles in der welt machen das die frauen die alleine sind ???
wie habe ich noch was zum anziehen gehabt als issa baby war ????
ich habe aber immer was zum essen gehabt und im dreck bin ich net versunken ... ich kann mich aber nicht daran erinnern wer mich da unterstützt hat ;-)

4 Kommentare:

  1. hihi.... vielleicht sollte statt ner neuen couch erstmal ein wäschetrockner her....

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmm ... ne idee wäre das wohl ... neben der waschmaschiene währe auch noch platz ... aber dann muss der wäschekorb woanders hin ;-)
    aber das hört ja irgendwann auch mal auf mit dem spucken ... soweit die teorie ...

    AntwortenLöschen
  3. aber bedenke das matchfeld vor der tür... und der krümel lernt laufen ....lol...und dann ist es vielleicht nicht mehr das Spucken .... *grins ...
    aber drei frische hosen pro tag...lol oder meinst der lernt das schneller als eure katzen ....?fg

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaa denn ihn kann ich auf dem arm direckt in die dusche tragen ;-)

    AntwortenLöschen