Donnerstag, 11. Juni 2009

????

gerade lese ich in dem blog meiner schwester das es ruht sehr schlecht geht und sie deswegen in die klinik geht
ich habe gestern mit meinem papa telefoniert
er sagt es geht ihr gut und das sie in die klinik fährt weil sie da neue verbesserungs ansätze haben die sich vielversprechend anhören
warum kann dieser kerl net entlich mal reden ?
alles muss man sich aus 1000 ecken zusammenpuzzeln
ruht hat aus dem hintergrund noch gesagt das er lieber zurückrufen soll wegen der flat ... sie klang normal
ich will net jeden tag angst haben das es ihr net gut geht ich will vertrauen können das sie bescheidsagen wenn sich was verändert ... zumal ich ja in regelmässigen abständen anrufe weil es mich sehr interessiert wie es ihnen geht

1 Kommentar:

  1. Ich habe es auch gelesen , ich drück Dich mal und schicke Dir Kraft.Ich drücke für Ruth die Daumen,das es ihr bald wieder besser geht.
    Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen