Sonntag, 21. Juni 2009

tjaaaaa

ich weiss net was ich als überschrift nehmen soll ... grins

ich bin fertig mit putzen
ich hätte mal net so genau anfangen sollen dann wär ich schneller fertig geworden ... aber ez ist alles lupen rein
bis auf den täglich anfallenden alltagsdreck
es ist so viel auf dem müll gelandet meine halbe vergangenheit
nur keine schönen erinnerungen

heute habe ich mir den neuen freund von meiner freundin angeschaut und festgestellt das sie nen echten hauptgewinn abbekommen hat
ich hoffe so sehr das die beiden eine lange zukunft haben werden aber sie sind beide alt genug um das beste daraus zu machen
wenn man die beiden so sieht dann könnte man glatt neidisch werden
sie sind so glücklich entlich jemanden gefunden zu haben der weiss was er will
sicher haben beide angst wieder einen fehltritt zu machen aber beide spühren das es was ganz besonderes ist was sie verbindet
für mich wird es das evtl auch irgendwann mal geben
die hoffnung habe ich trotz allem noch net aufgegeben ... aber die angst ist so gross issa nochmal weh zu tun das ich es garnet so weit kommen lassen würde jemanden näher kennenzulernen
die entäuschung über die beziehung mit marko kommt im moment richtig durch
ich habe es mir so schön vorgestellt aber ich brauche jemanden der das leben liebt und es positiv angeht
ich kann gegen meine depressionen ankämpfen und habe es bis ez immer geschafft noch was positives zu sehen
aber ich kann es net für zwei schaffen
ich kann ihn mit aufmuntern und mit ihm reden aber ich brauche auch halt und aufmunterung und verlässlichkeit und das war einfach nicht da
heute als ich die beiden zusammen gesehen habe und wie selbstverständlich er mit den kids umgegangen ist wurde es mir richtig bewust was mir gefehlt hat
sicher sind die beiden frisch verliebt und auch bei marko und mir war es am anfang wunderschön und sehr vielversprechend
aber ich will sowas auf dauer
eigentlich sehne ich mich nach einem starken mann an meiner seite aber habe zu grosse angst wieder zu investieren um dann vestzustellen das umsonst war
aber ich will net traurig werden denn das was vor mir liegt ist viel zu schön
meine psychotante ist richtig toll ... was sie so als ziele sieht ist sehr realistisch und genau das was ich brauche
ich freue mich so sehr darauf
ich habe ihr erzählt das ich in letzter zeit aufrechter gehe und net mehr so zusammengesunken bin
sie hat sich so darüber gefreut und sagte das ist schön dann freue ich mich auf die zukunft
und ja das tue ich aber ein partner gehört für mich irgendwie dazu aber im moment bin ich so sehr mit mir beschäftigt das da kein raum ist
aber jemanden zum kuscheln zu haben wäre im moent schon schön ... jemanden der meinen weg mit mir zusammen geht und sich an meinen vortschritten freut
aber er im moment würde es zu sehr von mir ablenken
die beiden frisch verliebten zu sehen macht aber trotzdem ein bischen neidisch ;-)

4 Kommentare:

  1. Huhu, Süße!!
    Also, wenn Du nach Deinem Putz-Marathon Langeweile haben solltest, bei mir müsste auch mal gründlich ausgemistet werden *tüddelüh*

    Und die Sache mit dem Traummann... Meist kommt das dann völlig unerwartet und ungeplant. Ging mir so. In dem Moment, wo ich gesagt hab, ich such keinen, hat er mich gefunden.
    Und bei Sanne war es auch so!
    Also, gib die Hoffnung nicht auf, Du findest Deinen passenden Deckel auch noch!!

    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. nein die hoffnung gebe ich net auf ... aber ich will sie auch net behalten aus angst wieder zeit und liebe aus dem fenster zu schmeissen
    und vor allem issa wieder dem gewöhnen und verlassen auszusetzten
    aber im moment gibt es wichtigeres als sich darüber gedanken zu machen
    nur gestern hat es mich wieder erinnert ... grins

    ich habe dich lieb grosse schwester und freue mich sehr für dich das du dein grosses glück gefunden hast ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir so sehr wie du dich für mein glück freuen tust u wie du darüber schreibst...
    du machst mich sprachlos u verlegen...
    aber schau süße vielleicht hast du ja jetzt deinen hauptgewinn an der leitung...grins
    eins sollst du nur wissen,ich bin immer für euch da egal was ist...
    drück dich ganz doll
    ich danke dir dafür,das ich dich als freundin haben darf u das du mich mit all meinen macken akzeptierst...
    meine i herz london
    smile

    AntwortenLöschen