Mittwoch, 10. Juni 2009

chackaaaaa

ich strotze vor energie
der körper mach auch langsam wieder mit bzw ich lasse ihm keine wahl schlapp zu machen
ich brauche zwar immernoch viele pausen aber es wird von tag zu tag besser
ich habe die letzten 3 tage 7 schwämme durchgeschruppt ... 10 lappen in die wäsche geschmissen und 8 geschirrhandtücher nass bekommen und eine flasche spüli verbraucht
was habe ich gemacht ?
nein net die ganze wohnung NUR die küche
so langsam entwickele ich mich zum putzteufel ... nein ich mache bei dir net weiter ... grins
ich habe alles sauber in der küche ... von den lampen über die wände ... in den schränken ... in den schubladen ... unter den schränken ... die schranktüren ... den mixer ... den backofen klinisch rein + die backbleche ... die regale ... die plastickpötte mit mehl zucker salz etc ... alle gläser nochmal abgewaschen ... die DOSEN abgewischt ... unter dem kühlschrank und dahinter ... jeder millimeter in der küche ist fettspritzer und staubfrei ...
heute war ich auch bei meiner psychotante ... habe nen riesen fragebogen zum ausfüllen bekommen und nächsten monat gehts richtig los
sie sagt das der putzwahn normal ist weil ich meine seele reinigen will ... naja hat sein gutes ... grins
und ich war heute entlich bei der post (an der berliener wollte ich es abholen aber das päckchen lag an einer anderen poststelle)
danke liebe grosse schwester für diese wunderschönen herzen

auf deine karte antworte ich dir mal hier
ja mir geht es viel besser als letztes jahr und alles wird hell und klar und schön
sicher tut das mit mama immernoch weh aber mein leben geht weiter
die pillen kann ich dir empfehlen obwohl es am anfang massieve nebenwirkungen zu bewältigen gab aber ez ist es super ...
nur die putzwut ist nen bissel anstrengend ... aber unglaublich befreiend
ich habe dich auch mega dolle lieb grosse schwester und freue mich dich bald mal wieder zu sehen ...
die herzen bekommen einen ehrenplatz ... ich mache fotos wenn ich die perfekten plätze gefunden habe ... eins bekommt auf jedenfall issa zum kuscheln ...
soweit erstmal ich mache ez feierabend und gehe bald schlafen ... marko ist auch da ♫♪♫♪ .. grins ... also bis die nächsten tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen