Sonntag, 7. Juni 2009

meine wohnung

gehört seit donnerstag wieder mir alleine
marko ist ez ausgezogen und langsam kert hier wieder ruhe ein
ich war die letzten tage nur unterwegs und in aktion
ua bei ner freundin streichen (ähnlich zeitaufwendig wie mein schlafzimmer)



dafür habe ich 4 tage gebraucht ... bei meiner freundin sind "nur" zwei reihen karos an der wand ...

langsam sind auch alle sachen von marko eingepackt und aus der wohnung getragen
die küche muss noch durch gesehen und die cd's müssen sortiert werden ... welche waren ez meine davon ?????????
naja das schaffen wir schon
und wir verstehen uns seit dem klar ist das er auszieht viel viel besser und ich geniesse es sehr
so haben wir als freunde ne chance das zu erreichen was wir als zusammenlebendes paar nicht geschafft haben
und issa gehts auch gut damit ... sie merkt das meine stimmung entspannter ist und marko ja net weit weg ist
sie freut sich schon riesig darauf bei ihm zu übernachten wenn seine wohnung fertig ist
es wird noch ne weile dauern bis ich hier wieder alles so hingekramt habe wie ich es brauche
es ist ez sooo viel platz hier ...
im schlafzimmer habe ich schon alles durchsortiert und neu eingeräumt
es ist ez net mehr so gequetscht in den regalen
meine bücher stehen net mehr in zweiter reihe
die ganzen decken sind net mehr als katzenhaar fänger unterm bett sondern ordentlich zusammengelegt im regal
ich bin zwar müde von der ganzen arbeit und rennerei aber total frei und gut gelaunt
mal sehen wie es mir geht wenn ich zur ruhe komme ;-)
wenn mir dann zu langweilig ist kann ich ja immernoch marko zum essen und übernachten einladen ♫♪♫♪ ... grins

2 Kommentare: