Dienstag, 16. November 2010

kleines Bündel

grosses Glück

nun ist der krümel schon einen ganzen monat alt
die zeit ist wie im fluge vergangen
wir platzen fast vor liebe und stolz auf diesen bezauberden kleinen strahlemann
er wird immer wacher und lebhafter
nimmt von tag zu tag mehr am leben teil
und strahlt und strahlt und strahlt
leider ist es immernoch nicht gelungen dieses bezaubernde lächeln in einem bild einzufangen, also behalten wir es noch für uns ganz alleine und schmelzen jedesmal vor liebe dahin
er lächelt im schlaf und wenn er uns hört oder sieht
wenn er satt ist oder erfolgreich einen pups rausbekommen hat
grösse 50 passt nicht mehr, 56 wird knapp, 62 passt gut
er wird so unheimlich schnell gross und ehe wir uns versehen kommt er in den kindergarten
ich will jede sekunde geniessen und auffangen, festhalten, nie vergessen
jede sekunde pures glück
und das ganze mit meinem absoluten traumann an meiner seite
mit ihm macht das geniessen so richtig spass
ich liebe es wenn er weihnachtslieder summt und das auch schon im sommer
ich liebe es wenn er mir kleine zettel schreibt und irgendwo hinlegt
ich liebe es wenn er mir i ♥ you mit zahnpasta an den spiegel schreibt
ich liebe es wie er mich jeden tag mit glitzernen augen anstrahlt und man im immer anmerkt wie glücklich er mit mir ist
er ist autentisch in allem was er sagt und tut
er hat am anfang gesagt er holt mir nicht die sterne vom himmel sondern zeigt mir wie ich sie mir selber holen kann
er hat mir gezeigt wie einfach es ist glücklich zu sein, einfach indem ich aufhöre danach zu suchen sondern es einfach bin und geniesse was in meienm leben passiert
wir haben uns nicht gesucht, aber immer voneinander geträumt, wir sind deckel und topf, mit jeder ecke und kante die wir haben passen wir 100% zusammen
der krümel ist die krönung dieser liebe und geniesst es sichtlich das er bei uns ist
und wir geniessen es das wir bei ihm sind ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen