Mittwoch, 10. März 2010

10 + 1 SSW

keine angst ich fange net jeden post mit meiner vortschreitenden schwangerschaft an ... aber ich freu mich halt so ;-)

seit gestern haben wir ez ne neue festplatte und ich kann mal wieder was am rechner machen
mit 3 kaputten wollte er einfach net mehr funktionieren ... plödes ding das

mittlerweile gehts mir so weit wieder ganz gut
bis auf die hormon frühjahrsmüdigkeit / nakose

zwischenzeitlich ging es mir überhaupt nicht gut denn mein kreislauf hat das spiel börsenkrasch entdeckt und mit ausdauer und viel spass gespielt
ich fand es überhaupt nicht lustig
dazu kam das sich jedes mal wenn mein kreislauf in den keller rannte mein magen umdrehte und alles was ich vorher mühsam in mich reingekaut habe wieder durch den kopf ging

aber es wird stetig besser
gestern war ich wieder beim dog und der krümel ist "schon" 26 mm gross
hier das erste foto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen