Mittwoch, 17. Februar 2010

wir rauchen nicht mehr

seit gestern ist es bei uns dunstfrei ;-)
insider wissen warum den rest kann ich aber auch gerne aufklären ... grins

ich habe einen positiven schwangerschaftstest gemacht

wenn die krankenkassekarte entlich da ist (bin ja ez über meinen mann versichert)
werd ich erfahren wie lange schon
aber länger als 4-6 wochen kann es nicht sein

freu freu freu

ez weiss ich warum mir seit tagen schlecht ist und ich bauchschmerzen und kreislaufprobleme habe
anfangs habe ich es auf das wetter geschoben, aber mir wurde immer komischer und habe mir langsam gedanken gemacht weil es nicht weg ging
bei issa hatte ich das nicht ... wird evtl nen junge ??
mein papa hofft es denn nach 5 enkeltöchtern wird es zeit für nen jungen der die fischersteinbaukästen erbem kann ... sagt er ;-)

aber bis wir wissen was es wird vergehen noch viele viele wochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen