Montag, 22. März 2010

kollaps

so langsam aber sicher bekomm ich hier einen koller
mir ist immernoch ständig schlecht und habe fast die ganze zeit mal mehr mal weniger bauchschmerzen
ich sitze den ganzen tag dumm rum oder liege auf der couch und muss zusehen wie mein mann nach nem harten arbeitstag auch noch den haushalt schmeisst
ich will wieder fit sein
was unternehmen ... was erledigen können

am freitag ging es so einigermassen (nachdem ich vorher den wohnzimmertisch geduscht habe weil ich die vitaminpillen net runterbekommen habe) und ich habe stiefmütterchen im garten gepflanzt
sieht toll aus und ich habe heute immernoch muskelkater in den beinen ;-(
wenn ich hier wenigstens nen paar leute kennen würde zu denen ich mich hinschleppen kann und denen ich auf die nerven gehen kann ...
oder die her kommen und die ich zuheulen kann
aber mir bleibt nur mein issa und mein mann
die beiden ertragen es mit fassung ... es hat ja irgendwann ein ende ... nur wann ?
aber sonst gehts mir gut und ich bin trotzdem viel am lachen und am scheisse bauen ... soweit ich es kann
bin nur leicht reizbar und genervt ... aber das war ich ja schon immer ☺

2 Kommentare:

  1. KOMME MORGEN MAL ZUM KAFFEE VORBEI ::::ACH NE GEHT JA NET ::::: ;(( DENKE AN EUCH ; KNUDDEL EUCH ;HAB EUCH LIEB ::::WÜRDE MIR GERNE AUF DEN NERV GEHEN LASSEN ::::::ABER DU SCHAFFST DAS SCHON ::::

    AntwortenLöschen
  2. seufts ;-)

    ja ich schaffe das keine frage ... aber das landleben ist schon gaaaaanz anders als in ner grosstadt ... aber das wuste ich ja auch vorher ;-)

    denke auch an euch

    AntwortenLöschen