Donnerstag, 25. März 2010

Seufts ... gähn ... grrrr

ich bin so müde und habe immernoch muskelkater vom blumenplanzen
eigentlich könnte ich wieder ins bett gehen und noch schlafen bis issa von der schule kommt
aber ich will nicht
ich mag lieber fensterputzen oder sowas
aber dazu bin ich zu müde und habe zu dolle bauchschmerzen
mein mann sagt ich soll mich hinlegen
aber ich liege den ganzen tag und mache nichts
gestern habe ich im garten nen bissel geharkt und wäsche aufgehängt
war danach so kaputt das ich auf dem sofa fast eingeschlafen wäre
frauenarzt sagt das ist NORMAL
ich glaube der lügt ;-)
und ich bin gerade in der 12 woche ... das dauert noch 28 wochen !!!!!!!! bis der krümel da ist
ich hoffe immernoch das es bald vorbei ist
denn das wetter ist viel zu schön um es zu verschlafen

1 Kommentar:

  1. hallo!
    Schön mal wieder was von Dir zu höhren!
    Ich dachte schon bei Euch auf dem Dorf gibt es kein Internet :-)

    AntwortenLöschen