Montag, 21. September 2009

Ruht

um meine "stief"mama ist es ez lange still gewesen, das lag daran das es ihr soweit ganz gut ging und sie immerwieder zu einer bestimmte behandlung die gut bei ihrer krebsart anschlägt in der klinik war.
Ab heute gibt es neuigkeiten, die klinik die sie bahandelt hat musste konkurs anmelden also wurde schon längere zeit eine klinik mit ähnlichen behandlungsmethoden gesucht und gefunden
seit letzter woche ist ruht dort und es wurden neue aufnahmen gemacht
bei denen stellte sich herraus das sie auch metastasen in der lunge hat
es wird ez noch mit alten aufnahmen verglichen ob sie neu sind oder schon länger bestehen die andere klinik sie nur nicht enteckt hat
auch geht es ihr seit einiger zeit immer schlechter

mit mama war eine frau mit lungenkrebs im zimmer als bei ihr der tumor entdeckt wurde, sie war 2 monate später tod

die angst um ruht und meinen vater war nicht weg, aber ez flammt sie brutal neu auf
sicher haben sie immernoch hoffnung, morgen tagt das ärzteteam der klinik was mit ruht weiter passieren wird und was getan werden kann und dann sehen sie weiter
gott sei dank kommt nächste woche das geld von dem hausverkauf ... es handelt sich um eine privat klinik soweit ich es mittbekommen habe
jedenfalls müssen die kosten von meinem vater vorgestreckt werden und er bekommt es dann von der beihilfe gegebenfall wieder

ein hoch auf die deutsche krankenversicherung

meine tage sind seit fast 4 wochen überfällig ... wiederholt sich alles ?
mit kleinkind meine mama zu pflegen ?
ich habe ihnen versprochen jederzeit da zu sein wenn sie mich brauchen um zu helfen ... aber mir dreht sich der magen bei dem gedanken immernoch um
werde ich die kraft nocheinmal haben alles durchzustehen ??????

1 Kommentar:

  1. ganz liebe grüße werde in gedanken noch mehr bei euch sein als sonst ....

    AntwortenLöschen