Montag, 28. September 2009

E-Bay packete

da issa morgen geburtstag hat kam am freitag schon eins von 4 päckchen von E-Bay
da wir hier ihren geburtstag nicht richtig feiern können und ich mit issa abgesprochen habe das wir nachfeiern wenn wir entlich eine eigene wohnung haben, habe ich bei E-Bay richtig zugeschlagen
für 100 euro habe ich eingekauft und das erstanden :
kutsche, bauernhof, fahrrad, pferde, schwimmbad, zäune , geschirr, wohntruck , spielplatz

hoffentlich kommen heute noch die restlichen sachen, aber der hauptteil (bauernhof, schwimmbad, fahrrad, pferde und der spielplatzt) sind schon angekommen und zusammengebaut, die anderen päckchen sind als versendet markiert und ich warte sehnsüchtig

hoffentlich ist bald morgen dann kann ich es ihr alles wenn sie in der schule ist aufbauen und mal sehen ob es ihr gefällt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen