Sonntag, 13. September 2009

hochzeit

jaaa jaaa jaaa
ich bin sehr nachlässig mit meinem blog, schreibe kaum noch was und das versuch ich jetzt mal wieder zu ändern

gestern waren wir zu der hochzeit von steffens cousine eingeladen und ich habe meine erste offizielle familienfeier unbeschadet überlebt
die feier war super schön und auch die trauung war fantastisch
die braut sah umwerfend schön aus und das essen war vieeeeeel zu lecker
wie war das ?? verwandschaft kann man sich nicht aussuchen ?
aber was ich gestern erlebt habe sprengt alles
die brüder von steffens muttter sind soweit ja ganz ok ... aber die frauen die sie geheiratet haben ... ... ... ... und was für nachwuchs sie produziert haben ... ... ... ... ...
sie haben gestern dafür gesorgt das sie zu weiteren familien feiern nicht mehr eingeladen werden ;-)
nicht das es schlimm wäre das sie unmöglich gekleidet waren, auch die hortung sämdlicher kuchen und fleisch reste war annähernd aktzeptabel und die inschlagnahme jeglichen alkohols kann man gegebenenfalls "übersehen"
aber das sie anfangen zu pöbel und hochzeitsgeschenke klauen geht garnet mehr
leider haben wir die hochfase des nebenbenehmens nicht mehr live erlebt da die kids um 11 uhr nach einem ganzen tag hüpfburg und tonnenweise essen von den stühlen gekippt sind
ez weiss ich was für familiere anhänge ich mir demnächst anheiraten werde und bin froh über unseren entschluss nur engste familien angehörige und freunde einzuladen

und was ist sonst so passiert ?
wir haben unsere traumwohnung angesehen ... die küche schon ausgemessen ... ich ahbe asie in gedanken schon eingerichtet ... un dweiss auch schon wo unsere silvester gäste untergebracht werden können ... und ez warten wir sehnsüchtig auf den entscheidenen anruf
der vermieter ist der papa von einem früheren freund von steffen

morgen ist issas erster schultag nach 3 monaten feriern in der klasse 2a der hungerfeldschule

wir sind offizielle eingetragene öhringer

und wir sind immernoch verliebt
jeden tag mehr
es wird immer schöner, tag für tag erlebt man mehr gemeinsamkeiten, stellt immer mehr fest das man im denken, fühlen und handeln genau gleich ist
es ist traumhaft, schöner als ich die letzten jahre über meinen "traummannn" nachgegrübelt habe
und die beziehung zu seinen kindern wird immer enger, von mal zu mal wo sie hier sind merkt man das sie mich immer mehr in ihr herz schliessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen