Montag, 28. September 2009

ich brauche

ich bin mal ne blog nachmacherin und klaue die idee aus einem blog den ich regelmässig lese
man gebe seinen namen bei google ein und schreibe brauche dahinter
und das sind die ersten 5 :

Elisabeth braucht Geld und hat Ideen: Um als Vertreterin für Unterwäsche den Gewerbeschein bezahlen zu können, bietet sie dem Anatomischen Institut ihre ...

Er erkennt, daß er Elisabeth braucht

Elisabeth braucht anscheinend nur göttliche Unterstützung.

Der Verein zur Förderung der Bergschule St. Elisabeth braucht Ihre Unterstützung.

Elisabeth braucht einige Zeit, bis sie über das schreckliche Erlebnis hinwegkommt

1 Kommentar:

  1. Ui, das sollte ich auch mal versuchen. Jetzt brauche ich erst mal nen heissen Tee, hab nämlich Halsschmerzen.
    Duhu, knuddel mal Deine kleine Große ganz fest von mir! Hab es wieder nicht rechtzeitig geschafft, ihr was zum Geburtstag zu schicken. Aber ich hab ja auch noch gar keine neue Adresse.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen