Donnerstag, 30. April 2009

ja mir gehts gut

im moment geht alles drunter und drüber
die krebs diagnose von ruht ... ausichtslos ... net terapierbar ...
der zusammenbruch von markos papa ... das ihm alles so egal ist ...
und heute abend ging es weiter
eine freundin ist feiern gegangen und hat ihre kinder bei einer anderen freundin gelassen
ihre grosse tochter ist bei uns
dort hat der kleine (2 1/2) hat dort evtl bluddruck tabletten genommen
sie konnte net telefonieren weil 5 kinder in aktion waren also hat sie mich angerufen das ich in der klinik anrufen soll um zu fragen was passieren kann
beim giftnotruf haben sie gesagt das er net brechen soll und in die klinik muss um evtl den magen ausgespühlt zu bekommen da es zu kreislaufproblemen und pulsverändereungen kommen kann
grosse aufregung
das telefon glühte
freundin anrufen um ihr die mitteilungen zu machen
in der kinderklinig anrufen zweite meinung einholen
wieder freundin anrufen
feiernde freundin von der party holen
hier beruhigen ... da beruhigen
einfach da sein und versuchen mut zu machen
dann bin ich zu meiner freundin gegangen weil ihr mann net da war und sie völlig am boden war und sich grosse vorwürfe gemacht hat
die mädels sind 7 und 9 und waren eh so in den film vertieft
bescheidgesagt ... nummer aufgeschrieben ... telefon zurecht gelegt ... bin ja nur um die ecke
der kleene sagt das er die pillen net genommen hat
gut gehts ihm auch
freundin kam völlig aufgelöst von der party wieder
entlich konnte sie nach langer zeit mal wieder weg um auf andere gedanken zu kommen
und ez das
sie hat nochmal in der klinik angerufen und gesagt das es net sicher ist ob der kleene die pillen wirklich genommen hat
dann ist sie in die klinik gefahren
noch wissen wir nix sie sind ja auch noch net so lange da
meiner anderen freundin gehts ez auch wieder besser
langsam kommen wir wieder zur ruhe
aber mama hat immer gesagt man muss sich erinnereungen fürs leben schaffen ;-)

aber ich merke das ich viel entspannter bin
viel belastbarer
ich halte es wieder aus
ich habe wieder gefühle
das tut gut es zu spüren ... jaaa das leben hat mich wieder
und seit dem passiert so viel
aber es ist ok ...
da hat meine mama ihre finger mit ihm spiel das hat sie so geplant
vor 3 monaten wär ich net dazu in der lage gewesen
da war ich schon am ende wenn die katzen auf den teppich gekotzt haben
und ich fühle mich so frei wie lange net mehr
so gelöst ... so gelassen ... obwohl im moment die umstände net dazu beitragen
danke mama ;-) das du mich geleitet hast und die begleitumstände geschaffen hast das ich zm richtigen zeitpunkt die richtigen leute finde die mich wieder ins leben holen
mama ich hab dich lieb ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen