Donnerstag, 14. Oktober 2010

kündigung

fristlose um genau zu sein
diese bekommt morgen der krümel
heute habe ich den wehencoktail trinken müssen und es ganze 70 min geschafft ihn auch in mir zu behalten
nach 4 stunden bei der ctg kontrolle wurden wehen angezeigt aber die haben sich im laufe des nachmittags trotz spazieren gehen wieder in luft aufgelöst
die letzten zuckungen sind in der wanne gelandet in denen ich sie nochmal rauskitzeln wollte
zwar habe ich nen ziehen im bauch aber das kommt eher von dem kleinen mann der anscheinend seine sachen zusammenpackt und noch nen grossputz veranstaltet
morgen fliegt er raus
morgen früh bekomme ich im krankenhaus solange 1/4 wehenauslösende tabletten bis ich halt wehen habe
sollte es nach dem vormittag doch nichts bringen wird das am samstag noch intensiver wiederholt aber nach hause komm ich dann ohne krümel nicht mehr
also kommt morgen spätestens am samstag der seit wochen von allen erwartete anruf / die sms und die briefe mit dem ersten foto machen sich auf den weg ☺

1 Kommentar:

  1. Die erste kündigung über sie man sich freut ....hihi
    ich bin sowas von in gedanken bei dir ....*gg
    wünsche dir alles gute ...drück dich gaaaaaanz dolle .....

    AntwortenLöschen