Dienstag, 12. Oktober 2010

41 SSW

heute bin ich genau eine woche über errechneten geburtstermin
wir waren dienstag, donnerstag, samstag und montag zur untersuchung im krankenhaus
jedesmal hatten wir eine andere hebamme die alle der gleichen meinung waren
der muttermund befund ist prächtig ... wenn es losgeht gehts schnell
PRIMAAAAAAAAAAAAAA
bringt mich aber net weiter ohne wehen
der arzt am samstag schätzt ihn auf 3800 g kopfumfang soll 35 cm sein und er ist ein langes baby
am sonntag habe ich es drauf angelegt weil der 10.10.2010 ein tolles datum gewesen währe
wir hatten sex, wir waren spazieren, ich habe fenster geputz, alles abgestaubt und habe ein glas sekt getrunken ... nichts ... noch net mal ein ziehen im bauch nur konnte ich nachts kaum auf klo gehen vor schmerzen und auch am montag konnte ich kaum laufen
heute waren wir 2 stunden im schneckentempo spazieren
die strafe habe ich ez wieder ... starke schmerzen beim aufstehen und laufen
er will einfach net ... fühlt sich einfach zu wohl in meinem bauch ...
morgen gehts wieder zur untersuchung
ab dem ca 11 tag fangen sie mal mit nem wehencocktail an wehen zu produzieren
wenn der nichts hilft (bei issa hat er 8 tage über ET nichts gebracht ausser starken durchfall) bekomm ich eine tablette die wehen auslösen soll
bringt das auch nichts werd ich an den tropf gehängt und zur not wird nen kaiserschnitt gemacht
aber sie hoffen das er noch auf natürlichem weg kommt

1 Kommentar:

  1. und wir sitzen hier und warten ....*gg
    immerwieder schau ich auf mein handy, das ich auch ja die sms nicht verpasse....
    und der krümel läßt sich zeit ....hihi
    liebe grüße aus dem norden ....

    AntwortenLöschen