Dienstag, 5. Oktober 2010

40 SSW

heute ist geburtstermin ... sagt zumindest der arzt
der krümel ist von dem tag nicht überzeugt
wir waren heute im krankenhaus zur untersuchung und es ist alles bestens
muttermund ist weich und 3 cm offen
gebärmutterhals verkürzt
der krümel wird langsam zum kecks und hat knapp 3500 g
der kopf sitzt fest im becken und es ist alles für die geburt bereit
nur der kleine mann nicht
donnerstag gehts wieder hin
alle 2 tage bis er sich entlich auf den weg macht
ich mag net mehr warten
die vorstellung nicht zur beerdigung zu können macht das ganze nicht besser
hochschwanger wird das nichts da ich nicht mehr richtig laufen kann da ich eine Symphysenlockerung habe
wenn der krümel noch heute, spätetestens morgen kommt könnte ich evtl noch fahren
aber 2/3 tage nach geburt (wenn alles glatt läuft und ich wieder laufen kann) mit neugeborenem 500 km durch deutschland fahren ist auch net das beste was man in der zeit machen sollte
sagte ja schon scheiss timing
so bleibt mir nichts anderes übrig als gedanklich bei meinen lieben zu sein wenn sie zum zweiten mal die frau meines vaters zu grabe tragen
ich währe so gerne bei ihm ... bei rebecca
aber ich sitze hier fest und muss darauf vertrauen das er von vielen aufgefangen wird
gott sei dank haben wir eine grosse familie und er hat viele sehr gute freunde
auch ist ruths schwester sicher bei ihm
aber es ist trotzdem nen scheiss gefühl nichts tun zu können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen