Donnerstag, 16. September 2010

warten

in 19 tagen ist der errechnete geburtsthermin
+ - 10 tage kann man von der geburt ausgehen
das heisst in 9 - 29 tagen kommt der kleine mann
es ist schon alles fertig
ausreichend kleidung ist gewaschen zusammengelegt im schrank (bis grösse 80)
kinderwagen ist aufgebaut im flur ein weiterer steht in der garage, maxikosi steht drauf
krankenhaustasche ist schon seit wochen fertig
stubenwagen mit decke ist frischgewaschen und gebügelt im wohnzimmer
bett für die ersten monate ist im schlafzimmer auf meiner seite errichtet damit ich nachts zum stillen nicht aufstehen muss kinderbett steht in der garage, bettdecke und bezüge sind auch schon da
vormilch kommt schon seit 2 monaten
wir haben eine milchpumpe und einen flaschenwärmer gekauft (ich muss möglichst bald nach der geburt zum zahnarzt weil mir ein zahn zerbröselt ist und dann will ich nach der beteubung für nen paar stunden net stillen)
briefumschläge für alle familienmittglieder und die wichtigsten freunde sind beschriftet und mit briefmarke versehen und warten auf dem schreibtisch für das erste bild mit geburtsdaten um sich auf dem weg zur post zu machen
seit 3 wochen habe ich regelmässig senkwehen und der krümel liegt recht weit unten mit dem kopf im becken
seit tagen habe ich bei fast jedem schritt vorwehen und abends rückenschmerzen und nen steinharten bauch
und jetzt heisst es warten ... warten .... warten
mir fällt die decke auf den kopf weil ich kaum was machen kann
ich kann net mehr liegen weil mir meine hüfte weh tut
ich kann net mehr lange spazieren gehen
stehen ist auch kaum mehr möglich
ich bastel viel aber mehr als die fenster und türen die wir haben kann ich net behängen und die freunde wollen auch nichts mehr
ab und zu raffe ich mich auf und gehe mit einkaufen ... es wird doch sicher noch was für den krümel fehlen
nöööööö alles was ich sehe haben wir schon oder brauchen wir eh net
langsam werde ich richtig genervt und unausgelastet
ständig ziept und drück irgendwo was
ablenken kann ich mich net ... mit was ???
aber mir gehts gut ;-)
bald habe ich es geschafft und dann den kleinen krümel in meinem arm liegen und net mehr auf meiner blase

1 Kommentar:

  1. ohje ohje ....
    warte mit ....und kann dich gut verstehn ...
    knuddel dich ....
    du schaffst das ....hab dich lieb

    AntwortenLöschen