Mittwoch, 29. September 2010

nun gehts zu ende

sowohl mit der schwangerschaft als auch mit ruth
mein papa hat gerade kurz angerufen um issa zum geburtstag zu gratulieren und uns die telefonnummer vom hozpiez zu geben das wir anrufen können wenn der krümel da ist
er wird ez die letzten tage / stunden bei ruth bleiben
nach dem letzten "hoch" geht es ihr ez richtig schlecht
sie ist nicht mehr ansprechbar und hat schon längere atem ausetzer
ich habe so angst das geburt und todestag auf einen tag fallen
es fühlt sich falsch an ez ein neues leben in die welt zu setzten wo ruth im sterben liegt und mein papa seine geliebte frau verliert
sicher freue ich mich auf den kleinen mann
aber alles ist von einem dunklen schatten überlagert
die freude lindert die trauer - die trauer mindert die freude
scheiss timing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen