Dienstag, 7. September 2010

4 Wochen

sind es ez noch bis zum geburtsthermin
wir waren heute im krankenhaus um klären zu lassen ob der krümel gut versorgt ist und es ist alles bestens
er hat ez ca 2800 g

das ist der bauch dazu für andrea ;-)
sicher ist ez auch das es ein junge wird denn er hat sich optimal präsentiert ;-)
dann werde ich also gut ohne frauenarzt bis zur geburt überleben
vor 2 monaten hat mein frauenarzt m2 tage vor thermin abgesagt und mir mittgeteilt das er mich net mehr betreuen wird er sei dazu nicht verpflichtet ich soll mir einen anderen arzt suchen
ich hatte gesagt das ich net ganz mit ihm zufrieden bin da ich ihn nicht verstehe (er redet total leise und nuschelt) und ich den eindruck habe er hat keine lust auf seinen job
3 frauenärzte gibt es noch in pfedelbach
2 sind völligst überfüllt und vor oktober brauche ich wegen nem thermin nicht anzufragen und dann kann ich nen thermin für nächstes jahr haben
die dritte und letzte möglichkeit hat mir dann einen thermin um 19 uhr gegeben
um 23:30 war ich wieder zu hause
und das war noch wenig wartezeit ;-)
eine frau im wartezimmer hat mal bis 2:30 NACHTS gewartet
die ärtzin ist min mitte 60 und ich dachte sie bekommt einen herzinfarkt
die ist den ganzen tag 20 stunden lang in ihrer praxis und macht zwischendurch pausen ... deswegen dauert es so lange
ok ... da gege ich net wieder hin ... zur vorsorge bis zur geburt habe ich eine hebamme und wenn ich bedenken habe bin ich im krankenhaus jeder zeit willkommen hat der arzt heute gesagt
nachdem ich erfahren und gesehen habe das es ein junge wird (der frauenarzt hat das zwar schon vermutet aber 100 % war es ja noch net) habe ich gleich meinen papa angerufen
er freut sich riesig
bei der gelegenheit konnte ich gleich die neuigkeiten über ruth erfahren
ihr geht es soweit ganz gut
mein papa hätte sie gestern am liebsten mit nach hasue genommen
aber der arzt sagt das es nicht sicher ist ob sich der zustand so längere zeit stabeliesiert
aber sie läuft wieder rum und von im sterben liegen ist nicht mehr die rede

1 Kommentar:

  1. freu.... über das foto ....*gg
    habe mein 3. kind komplett ohne arzt bekommen und nur auf die hebammen vertraut ....
    und was ruth angeht .....ich freu mich für euch .... denke , das sie sich den 1. enkelsohn deines papas net entgehen lassen will ....
    soetwas gibt immer eine menge kraft....euch alles gute ... denke viel an euch ...

    AntwortenLöschen