Samstag, 28. Februar 2009

stille

das leben geht gewohnt weiter
alles scheint gleich
und trotzdem ist überallem eine bedrückende stille
ich habe keine worte darüber zu reden
keine tränen um zu weinen
viele in meinem umkreis wissen was los
aber keiner kann was dazu sagen
vor kurzer zeit ging in meinem leben alles berauf
entlich habe ich mich mit meinem partner zusammen gerauft
ich kam entlich zur ruhe
entlich mal leben und geniessen
entlich konnte ich wachsen ohne immer wieder zu fallen
und ez bröckelt meine kleine heile welt wieder
ich habe so viele bilder im kopf
und stelle fest das ich noch lange net über den tod meiner mom hinweg bin
man hat gelernt damit zu leben
man hatte zeiten wo man net mehr täglich daran gedacht hat
vergessen kann man es natürlich nie
aber im moment ist es wieder so real
es fallen einem wieder so viele kleine begebenheiten ein
eigentlich schön aber auch unheimlich belastend
und ez heisst es warten
hoffen ????
gibt es doch noch eine chance das es alles ein alptraum mit happy end wird ?
einmal richtig wachrütteln und wieder begreifen wie kostbar das leben ist ?
wieder daran erinnert zu werden bewuster zu leben weil das leben so kostbar ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen