Freitag, 27. Februar 2009

ich möchte schreien

gerade habe ich den block meiner grossen schwester gelesen
auch sie ist völlig erschlagen
ich möchte nur noch heulen wenn ich daran denke was auf uns zu kommt
meine kleine schwester hat so gelitten als wir unsere mama verlohren haben
sie viel danach in ein risen loch und wir hatten kaum die kraft sie wieder rauszuholen
seit ruht da ist geht es ihr wieder richtig gut
sie hat so gestrahlt als sie mir erzählt hat das sie eine neue mama bekommt
sie war so unentlich glücklich
und ez ??????????????
alles vorbei ?
wie erkläre ich das meiner tochter ?
als ihre oma gestorben ist war sie noch sehr klein und hat es kaum mittbekommen
nur direkt nach dem tod hat sie gefragt wo oma ist
aber ez ist sie 7 jahre
und kennt nur ruht als oma und liebt sie sehr
gerade vor kurzer zeit war sie alleine bei oma und opa zu besuch
sie hat es so genossen
und ez gute miene zum bösen spiel
sie hat eine freundin zu besuch und sie spielen
und ich sitze vorm rechner und lese die verzweiflung meiner schwester
schreibe über meine trauer
lese noch in einem krebsforum und alles wird so real
bis gstern hatten wir noch hoffnung das es nur ein völlig entzündeter magen ist und die metastasen kleine entzündungsherde sind weil kein tumor gefunden wurde
und ez ist aus ärtze sicht keine heilung mehr möglich
wie lange wird sie noch haben ?
tage ?
wochen ?
monate ?
jahre ?
wie wird es ihr gehen ?
wie wird es zuende gehen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen