Montag, 19. Juli 2010

umzug

heute sind die beiden mädchen ausgezogen und wir haben nur noch eine babykatze
issa wollte nicht das das braune mädchen alleine wegziehen muss und dann alleine ist
deswegen wollte sie das schwarz weisse mädchen net behalten sondern teilt sich mit steffen ez den kleinen kater
traurig war es als sie im fremden katzenkorb mit den neuen besitzern von dannen zogen
aber sie kommen zu einer super netten familie mit zwerg hühnern in einem kleinen dorf hier in der nähe
der mann ist vor jahren aus bremen hier her gezogen ;-)
der sohn ist 6 jahre und total begeistert und super lieb zu den katzen
sie hat ab heute zwei wochen urlaub um die beiden neuzugänge einzugewöhnen
den beiden wird es da echt gut gehen
aber ins herz geschlossen haben wir die beiden trotzdem
gerade das schwarz weisse mädchen hat es uns angetan
aber steffen wollte lieber den blitz behalten
und da die entscheidung schon lange fest gestanden hat sind wir auch dabei geblieben
wir bekommen (hoffentlich) regelmässig fotos ... zb die erste selbst erlegte maus oder das erste zerbissene zwerghunn ♫♪♫♪



unser blitz



das immernoch biestige dreifarbige mädchen



das schwarz weisse kuschel mädchen



ein älteres gruppen foto



mal schauen wann ich die ersten bilder aus dem neuen zuhause bekomme ... hibbel ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen