Dienstag, 6. Juli 2010

findus

unser findus war der geilste kater der welt
total lieb und verschmust
die letzten wochen war er zwar kaum zu hause weil er angst vor den katzenbabys hatte
aber er kam jeden tag zum fressen und ab und zu konnte man ihm auch die zecken weg machen
die letzten tage fing er an sich mit den kitten anzufreunden



in zwei wochen gehen die beiden mädchen in ein neues zuhause und dann haben wir gehofft das er sich wieder öfters zuhause blicken lässt, denn mit blitz dem kleinen kater der bei uns bleibt versteht er sich ganz gut, bzw faucht ihn net gleich weg wenn er ihn sieht

heute morgen hat die nachbarin von der arbeit angerufen, wir sollen mal an die hauptstrasse gehen, sie meint dort findus am strassenrand gesehen zu haben
ja es war findus
heute morgen habe ich ihn noch rausgelassen weil er nach langer zeit mal wieder eine nacht zu hause war
kurz danach hat er den kampf mit einem auto verlohren
wir hoffen das es schnell ging und er nicht gelitten hat
als steffen ihn eingesammelt hat war er schon in der leichen starre

gleich kommt issa von der schule und wir die schlimme nachricht erfahren
das loch ist schon gegraben und er ist in einer kiste verstaut

da werden wir wohl doch zwei kitten behalten ... sie hat sich mechtig in das schwarz weisse mädchen verliebt und kuschelt viel mit ihr
sie ist ganz traurig das sie ein neuses zuhasue bekommt ... naja mal familien rat halten





+ 06.07.2010

1 Kommentar:

  1. ach, das ist traurig. Armer Kater!!
    Aber ich denke, er hatte ein gutes Leben bei Euch.
    Liebe Grüße an Issa :-)
    Ich hätte noch eine Trine zu vergeben...

    LG

    AntwortenLöschen