Freitag, 24. Juni 2011

alles wird gut

das muss ich mir ez ganz oft selber sagen
steffen ist heute nochmal zum arzt zum nachspritzen weil es nicht besser wird sondern schlechter
füsse schlaffen ein, kribbeln etc
der arzt hat ihn gleich ins krankenhaus geschickt, von da ist er mit krankenwagen in eine andere klinik zum computertomographen gebracht woden ... er hat völlig zugedröhnt angerufen ... er kotzt von zu vielen medikamenten und wird jetzt nach heilbronn in die klinik gebracht ... was weiter passiert weiss er nicht ... nachbarin sagt wenn er nicht operiert wird (wovon sie net ausgeht das er um ne op drumherum kommmt) und sie "nur" schmerzterapie machen ist er mindestens ne woche im krankenhaus ... mit op 2 wochen + reha
alles wird gut ...

andrea ??? kannst du mal vorbeikommen und issa zum schlafen abholen ... lol ;-)

2 Kommentare:

  1. wann gehen die ferien los bei euch ?
    schick sie her wenn sie mag ....kp.... ich denk an euch .... nehm dich mal ganz dolle in den arm ....du schaffst das ....

    AntwortenLöschen
  2. sicher schaff ich das ;-)

    ferien sind bei uns ganz spät und issa ist mir ne grosse hilfe hier ;-) ... sie will aber auch net alleine weg hier ...

    aber danke fürs angebot und fürs mut machen ... in arm nehm lass ;-)

    AntwortenLöschen