Freitag, 18. Februar 2011

dampfwalze

so eine ist heute übermich drüber gerollt
unsere super tolle super nette nachbarin (die beste nachbarin die ich je hatte) ok ist keine kunst bei den volldeppen neben denen ich vorher wohnen musste ... aber die ist wirklich toll die nachbarin
also was wollte ich schreiben ?
ach ja unsere super nachbarin (ossi übrigens und als exot direkt nach der grenzöffnung nicht nur in den westen "gemacht" sondern gleich ins schwabenländle "gemacht" ... das würde selbst sensiebelchen abhärten und sensiebel ist sie nicht und war sie nie ... lieb und nett und so ist sie aber nicht sensiebel)
also diese besagte nachbarin ist krankengymnastin und hat den biss und die körperfülle diesen job auch gut zu machen (gut = mindestens 5 wirbel an anderer stelle als vorher)
sie ist wie ich sagte ne ganz nette und ich habe sie wirklich sehr gerne ... und ez hat sie mir tatsächlich ne massage zum geburtstag geschenkt ...
noch fragen ??
ich mit meinem hohlkreuz und dem rundrücken der das hohlkreutz ausgleicht ... und so den schwangerschafts und stillrückenleiden ...
sie hat mir nach der geburt schon den oberschenkel wieder eingerengt DAS tat nicht weh auch wenn es sich so anhört ...
ich habe das gefühl mein ganzer rücken ist blau
aber war toll und ich habe mich echt gefreut ... ob sie mir glaubt das ich nächste woche nochmal geburtstag habe ????
sagte ich schon das sie ne nette aber brutale ist ?

3 Kommentare:

  1. ....hihihihihihi...*lach mich wech hier ....
    grüß sie mal

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weißte wenigstens, wo Du die Rückenschmerzen herhast ;)

    AntwortenLöschen