Sonntag, 23. Mai 2010

das verflixte 7.jahr

heisst es doch so schön wenn man von der ehe / beziehung redet
ich könnte jedes jahr von verflixt reden
heute ist es wieder so weit
heute vor 7 jahren ist meine mama für immer gegangen
irgendwie nen tag wie jeder andere auch
ich merke kaum eine veränderung
trotzdem ist dieser tag komplett anderst
die gedanken kreisen die ganze zeit um die zeit vor 7 jahren
pfingsten vor 8 jahren bekam sie die diagnose
die trauer wird schwächer
aber das vermissen nicht
ich könnte immer sagen gerade jetzt vermisse ich sie besonderst starkt
jetzt wo sie wieder oma wird
aber das ist mit allen dingen so
gerade jetzt wo dieses oder jenes passiert

und bald werden sich meine mama und meine stiefmama kennenlernen können
das wird ein spass ... sie sind so sehr verschieden ... wie tag und nacht
und mein papa ist zum zweiten mal witwer

die konstellation ist genauso wie als meine oma starb
ich war 8 und meine mama mit rebecca schwanger
jetzt ist marissa 8 und ich bin schwanger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen