Donnerstag, 15. Oktober 2009

des landlebe

ist schon recht komisch
heute habe ich issa an der neuen schule angemeldet und wollte von der schule zu unserer wohnung um den schulweg zu testen
den netto habe ich gefunden und habe gedacht das pfedelbach ja net wirklich gross ist und ne menge leute die strass kennen ... NIX ist ;-)
ja wer wohnt denn da ? zu wem wollen sie ?
die strasse kennen sie aber net ;-)
ich sollte dann am HOCHHAUS !!!!!!!! rechts (das gebäude hat 4 !!!! stockwerke)
ich habe dann nach langem suchen den feldweg hinter unserem haus gefunden und dann auch unsere wohnung
sieht schön aus so schlafend mit rolläden unten ... noch zwei tage dann ist dort trubel angesagt ;-)
nur das mit der küche klappt net zum einzug ... gggrrrrrrrrr ;-)

2 Kommentare:

  1. der aus Karlsruhe9. November 2009 um 16:32

    Ich nehme mal an, das das Nest so klein ist, dass sie's mit Straßennamen nicht so haben. Da findet man auch so alles, wenn man sich auskennt. Und dann in ner Neubausiedlung, wo die ganzen Neigschmeckten wohnen, da kennt man als anständiger Einheimischer die Straßennamen sowieso nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass in der neuen Wohnung.
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen