Donnerstag, 5. Januar 2012

hach

wollte schon immer wieder mal ganz viele sachen schreiben, aber irgendwie komm ich net dazu

im moment sind die kids krank

der krümel zum ersten mal
so mit fieber husten laufender nase und allem drum und dran
aber er lacht, albert trotzdem rum, nur wenn er müde ist wird er sehr unleidlich
und issa mit den obligatorischen ohrenschmerzen ... bähhhh

aber sonst alles bestens

ich liege seit tagen mit der cam auf der lauer um DAS video vom krümel zu drehen was die andrea umhaut, aber jedesmal wenn ich heimlich die cam hole und sie anstelle riecht der kleine mann es und will sie haben oder macht was ganz anderes oder dreht mir den rücken zu

aber ich schaffe das noch ;-) vergessen ist sie jedenfalls nicht
schon garnicht im moment wo draussen die welt untergeht und wir angst haben das das haus weggeweht wird, woran ja die andrea schuld ist und so

ach das packet ist angekommen und eures immernoch in arbeit ... hust

erwähnte ich das ich zu nichts komme ? ? ?

aber immer wenn ich was machen will muss ich mit irgendwem hier kuscheln oder scheisse bauen und dann hab ich es vergessen oder hab noch anderes zu tun oder will kuscheln oder scheisse bauen

nen auto haben wir mittlerweile und steffen hat am montag schriftliche prüfung und im februar dann den führerschein
ist nen alter passat von 1990 mit 130.000 km und neuem katt und tüv bis 2013 alle 10.000 km werkstadt geprüft, stand fast nur in der garage und wurde nur für stadtfahrten ausgeführt, 1200 € hat er gekostet und ist fast voll getankt
damit sind dann mal spontane familien ausflüge möglich, die mit kleinkind und zug und langem weg zum bahnhof leider zu kurz kommen

es geht mir gut nur ich komm zu nichts
würde gerne meinen blog wieder regelmässiger beschreiben
kommt evtl alles wieder ;-)