Freitag, 16. September 2011

schlaraffenland


wir waren spazieren und haben nen bissel was unterwegs gesammelt ;-D
das ist noch nicht mal die hälfte

Donnerstag, 15. September 2011

Urlaub

2 wochen Dänemark liegen hinter uns
am Tornby Stran in der nähe von Hirtshals
als kind war ich schon da und jetzt mit meinen eigenen kindern ein komisches gefühl, aber total schön
wir hatten nur 2 tage regen und waren fast jeden tag am strand
den kindern hat es riesig gefallen, ganz besonders dem krümel der sofort aus dem wagen wollte sobald er den sand gesehen hat
er ist immerwieder ins wasser gekrabbelt und hat sich kringelig gelacht wenn die wellen kamen
er liebt wasser, sand, erde, gras, natur allgemein
sein spielzeug ist so naja ab und zu akzeptabel, es sei denn es sind autos, die gehen immer und werden mit lauten brrrrrrr über den teppich geschoben (bücher und anderes spielzeug manchmal auch)
mir hat es natürlich auch gefallen obwohl es als mama so eine sache ist in nem ferienhaus urlaub zu machen
wie hat das bloss meine mama geschafft mit 3 mal so vielen kndern ???
alleine die vorbereitung ... was brauchen wir alles ...
je älter ich werde umsomehr weiss ich es zu schätzen was sie alles für uns getan hat und immer mit witz, charm und einem traumhaft liebevollem lächeln
das sie klasse war wuste ich schon immer, aber jetzt weiss ich erst was sie tatsächlich geleistet hat
als kind bekommt man das nicht wirklich mit bzw hat kein intresse daran
ach mama ... ich vermisse dich so ... hab dich lieb ...
aber jetzt wird kein trübsal geblasen sondern fotos gezeigt ;-D