Freitag, 24. Juni 2011

alles wird gut

das muss ich mir ez ganz oft selber sagen
steffen ist heute nochmal zum arzt zum nachspritzen weil es nicht besser wird sondern schlechter
füsse schlaffen ein, kribbeln etc
der arzt hat ihn gleich ins krankenhaus geschickt, von da ist er mit krankenwagen in eine andere klinik zum computertomographen gebracht woden ... er hat völlig zugedröhnt angerufen ... er kotzt von zu vielen medikamenten und wird jetzt nach heilbronn in die klinik gebracht ... was weiter passiert weiss er nicht ... nachbarin sagt wenn er nicht operiert wird (wovon sie net ausgeht das er um ne op drumherum kommmt) und sie "nur" schmerzterapie machen ist er mindestens ne woche im krankenhaus ... mit op 2 wochen + reha
alles wird gut ...

andrea ??? kannst du mal vorbeikommen und issa zum schlafen abholen ... lol ;-)

Donnerstag, 23. Juni 2011

wieder da

ja wir können wieder online gehen ... der neue rechner ist da
antwort auf alle die die sich evtl gewundert haben warum ich so lange nichts geschrieben habe
ich wollte die letzten tage schon ne bestandsaufnahme schreiben wie es uns ergangen ist in den 6 wochen ohne rechner, aber ich komme zu nichts
mir gehts beschissen da ich wieder angefangen habe meine glückspillen zu nehmen ... scheiss depris ... mit denen werde ich wohl mein leben zu kämpfen haben
mir gehts ja eigentlich gut ... ja genau ... eigentlich
ich wollte net so lange warten bis es mir schlecht geht, also nehm ich vorsichtshalber seit 2 wochen wieder die pillen
2 wochen nebenwirkungen liegen noch vor mir ... halbzeit

und ez hat steffen nen bandscheibenvorfall ... seit sonntag rückenschmerzen ... seit montag kann er sich kaum bewegen ... montag und gestern war er beim arzt
gestern hat er 7 spritzen in den rücken bekommen ...
wenn es bis montag net besser ist muss er in die röhre und wenn der nerv eingeklemmt ist unters messer

den termin zur 3ten handgelenks op muss er wohl absagen ... die op währe am 11.7. ... könnnen ja gleich beides zusammen machen ... lol

ne ist net witzig ... der arme kerl ... alles zusammen