Freitag, 22. April 2011

fotograf
















da waren wir letzte woche
gestern haben wir die mappe bekommen mit den bildern zum aussuchen (die kleinste grösse 13mal18cm 9,90 pro bild ... seufts und ich kann mich net entscheiden)
steffen hat sie verbotener weise eingescennt ... pfeif

Samstag, 16. April 2011

1/2 geburtstag

heute vor genau 6 monaten ist der kleine krümel auf die welt gekommen
ja er ist schon 6 monate alt !!!
ich weiss garnet wo die ganze zeit hin ist ... weg ... verschwunden ...
er ist so gros geworden der kleine krümel ... heute hat er sich zum ersten mal hingesetzt ... nicht lange dann kippte er wieder um ... aber er hat gessesen !
auf allen vieren hängt er und versucht verzweifelt zu krabbeln ... schwingt sich vor und zurück und lässt sich nach vorne fallen ... aber kommt kaum vorwärts ... seit heute hat er es auch gezielt raus sich da hinzurollen wo er hin will

er ist so ein freundliches fröhliches baby ... immer am grinsen und am strahlen ...
er sagt haoooo wenn man ihm zuwinkt und hallo sagt ... so regelmässig das ich denke er sagt es wirklich auch wenn er die bedeutung nicht kennt ...
auch sagt der bababababa wenn er steffen sieht ...

ich liebe dieses kleine wesen abgöttisch und es ist einfach schön seine mama sein zu dürfen auch wenn die letzte zeit recht anstrengend ist ... er bekommt zähne und lässt seine gesammte umwelt daran teilhaben ... er hat durch den vielen speichel bauchweh und durchfall ... durch den durchfall nen wunden ar§&* ... und sehr aufregende nächte ... aber die tage entschädigen für alles ... bis auf die stunden in denen er knatschig ist ... aber hey dafür kann man mal wieder beim entwikeln zuschauen ... und so zahnschmerzen ist wirklich ganz ihhh bähhh (ich spreche aus erfahrung ... gruml)

da ein paar bilder um nachvollziehen zu können worauf ich so stolz bin ;-)







Montag, 11. April 2011

wir leben noch

wir bekommen nur gerade zähne ... grml ... ja WIR ... der hat sowas von schlechte laune der kleine kerl ... ES GEHT VORBEI ... 100 mal die minute gesagt hilft evtl ?
wir haben ez seit tagen kaum geschlafen ... er hat durchfall und fieber ...

steffen war heute wieder beim arzt ... überweisung an chirurgen der die zweite op gemacht hat ... es muss wieder aufgemacht werden ... zum dritten mal ...

aber sonst alles ok ... wetter toll ... ;-)